Für alle Stufen / Meditation / sanftes Hatha Yoga und Chi Gong / Raum für Austausch in Bezug auf Meditation und Alltagserleben

Dienstag 18:00 bis 19:15 im Yoga-Spirit-House

Yoga-Spirit-House Steinwiesstrasse 9a 8032 Zürich

„Hier kann ich meine alltäglichen Sorgen hinter mir lassen und während der Yoga-/Meditationsstunde in die Tiefe meines Selbst eintauchen. Sabina unterrichtet auf eine sehr authentische Art. Durch ihre Stunden erhalte ich innere Ruhe sowie Gelassenheit, sehe Dinge klarer und nehme alltägliche Situationen bewusster wahr.“ Nicole

Human Ressource, Aus- & Weiterbildung/Personalentwicklung

Meine Yoga und Meditation Stunde bei Sabina ist für mich heilig geworden. Ein Raum mit Ruhe, Zufriedenheit und Liebe erfüllt. An diesem Ort finde ich immer wieder den Weg zu mir zurück. Über die Jahre konnte ich dank der liebevollen Begleitung von Sabina mich stark weiterentwickeln. Heute kann ich diese Ruhe und Gelassenheit überall und jederzeit anwenden. Das Meditieren wurde zu meinem Alltag.

Dilek

Senior Project Manager

Die Yoga und Meditation Stunden helfen mir, mich auf das Wesentliche zu fokussieren, den Blick nach innen zu richten und aus der Tiefe Zuversicht, Gelassenheit und Ruhe zu schöpfen. Ich lerne, den roten Faden, der mich mit meinem Inneren und damit mit allem verbindet, zu halten. Dieser Weg ist nicht immer nur angenehm, und ich erlebe dich, Sabina, dabei als ermutigende, liebevolle und differenzierte Lehrerin. Du vermagst in der Gruppe einen Raum zu öffnen und zu halten, in dem alle Erfahrungen möglich sind und wertgeschätzt werden.

Dorothee

Sozialarbeiterin FH / Coach IBP