Manifestiere mit uns ein neues Mantra-Singen in Zürich

Mantra-meditation als „Japa“ leise und als „Kirtan“ bzw. Mantrasingen besinnlich bis ekstatisch gesungen, sind wahre Herzöffner.

Diese mystische Praxis des Gesangs ist äusserst einfach und so passend für unsere Zeit. Erfahre mehr dazu und helfe mit, ein neues Mantra-Singen in Zürich im schönen Yoga-Spirit Studio zu manifestieren.

Die Welt braucht mehr Kirtan! Sei ein Teil dieser liebevollen Revolution.

Leitung: Simon und Vani Krauer (vanideviyoga.ch und kirtanschool.ch) mit wechselnder Besetzung. Instrumentierungen: Unsere Stimmen begleiten Harmonium, Gitarre, Trommeln, Geige, Ukulele, Zimbeln und klein Percussion.

Zeit:

08:45 – 09:45 Uhr Mahamantra Japa Meditation Workshop*
10:00 – 12:00 Uhr Kirtan

Es ist möglich, auch nur für das Kirtan um 10 Uhr hinzuzukommen.

Preis:

Eintritt auf Spendenbasis. Empfehlung 30.- Fr.

Die Einnahmen werden für die Raummiete und die Reinvestition in das Projekt verwendet.

*Auf einer Japa-Mala (Gebetskette mit 108 Perlen. Wird zur Verfügung gestellt.) rezitieren wir zusammen das Hare Krishna Mahamantra. Die Praxis wird durch kurze Inputs angeleitet.

Teilnahme wenn möglich mit Anmeldung:

Zur Person Simon Krauer:

Seit über 20 Jahren unterrichte und praktiziere ich Mantra-Musik, -Meditation und Kirtan.

Seit meinem dritten Lebensjahr besuchte ich diverse Arten von Musikunterricht in Gruppen und einzeln. Ich habe ein Musikgymnasium absolviert, eine Zeit lang am Konservatorium Basel studiert und bin in einer Pädagogen und Yoga-praktiziernenden Familie aufgewachsen.

Fünf Jahre meines Lebens lernte und übte ich als Mönch die spirituelle Praxis der Mantra-Meditation und Kirtan und habe diese bis heute weiter in mein Leben zu integrieren gelernt.

Mein Wunsch und meine Bestimmung ist es, diese Praxis zu verbreiten und somit möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen.