Für alle Stufen / Hatha Yoga und Vinyasa Flow / Atemübungen Leitung: Paulina Wichtig: Diese Klasse findet zweisprachig auf Englisch und Deutsch statt.

Mittwoch 19:30 bis 21:00 in Yoga-Spirit Wollishofen

Wollishofen Yoga-Spirit Balberstrass 47 8038 Zürich

„Paulina hat die Fähigkeit, die spirituellen und körperlichen Fähigkeiten und Potenziale passend zur jeweils einzelnen Person zu fördern. Sie ist mir beim Praktizieren selbst ein grosses Vorbild. Besonders schätze ich ihre positive Lebenseinstellung und ihr spontanes Lachen.“ Ulrike

Prof. Dr. , Kantonsschule Hohe Promenade Gymnasium Deutsch- & Lateinlehrerin

„Paulina unterrichtet mit viel Herzblut, Know how und Geduld – einfach wunderbar. In entspannender Atmosphäre versteht sie es zudem, einfühlsam individuelle Tipps zu geben.“ Claudine

Lehrerin

Yoga bei Paulina ist genau was ich lange suchte. Eine Kombination zwischen Entspannung und Herausforderung! Ich freue mich jede Woche von neuem!

Andrea

Project Manager

Ich freue mich immer auf Paulinas Yogastunden. Ihre Instruktionen sind klar, und sie geht stets herzlich und humorvoll auf die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten aller Schülerinnen ein. Ich fühle mich wohl und erfrischt, beweglicher und lebendiger nach jeder Stunde.

Yvonne

Kartonschullehrerin