Holotropes Atmen Jahrestraining

Shine your Light

Wollen wir nicht alle wahrhaft glücklich sein und voller Freude leben?
Glückliche, stabile Beziehungen führen und beruflich am richtigen Platz sein?

Unsere alten Beschränkungen endlich überwinden und unser wahres Potential neu entdecken und ins Leben bringen!

Stress und Trauma hinter uns lassen, uns davon befreien, reinigen und so erfahren, wie es ist, wenn wir uns wirklich verbunden fühlen mit unserem wahren Wesenskern, mit anderen und dieser Welt!
Uns endlich ganz willkommen und geliebt fühlen und die Liebe in uns strömen spüren!

Endlich keine Maskerade mehr! Endlich dürfen wir so sein, wie wir wirklich sind! Alles erleben, was in uns ist und tiefe Wandlungen erfahren. Lebendige Spiritualität entdecken und Initiationen erleben.

In einer wunderbaren und heilsamen Community reisen wir gemeinsam durch das Jahr.

§Lass dich ein auf dieses Abenteuer, zurück zu dir selbst und erfahre, wie sich immer mehr Energie und Lebendigkeit in deinem Leben ausbreitet! Verwandle so dein Leben und diese Welt! Shine your Light!

Anmeldung und weitere Details hier.  

Türöffnung:  9:15h
Datum:
13.3 / 29.5 / 18.9 / 11.12
optional 6. – 13. August Ferien-Retreat auf Corfu (starker Rabatt für alle, die das Training mitmachen)
Anfang & Ende: 9:30h bis ca. 18h
Workshop Kosten: 149 CHF (begrenzte Teilnehmerzahl)
Ort: Yoga-Spirit-House, Steinwiesstrasse 9a, 8032 Zürich

Low-Budget Preis auf Anfrage möglich ☺

Kosten: 549 CHF bei Anmeldung bis 10.Februar 22, danach 599 CHF

189 CHF pro Tag (einzelne Tage möglich, falls Platz vorhanden!)