Für alle Stufen / Hatha Yoga / Atemübungen Leitung: Sabina

Montag 19:00 bis 20:15 in Yoga-Spirit Wollishofen

Wollishofen Yoga-Spirit Balberstrass 47 8038 Zürich

„Seit nun rund 7 Jahre besuche ich wöchentlich die Yogastunden bei Sabina. Ich freue mich immer darauf und kann mir meinen Alltag ohne das Yoga nicht mehr vorstellen. Bevor ich Yoga praktizierte, hatte ich regelmässig Rückenbeschwerden und Migräne, diese habe ich kaum noch. Auch habe ich durch Yoga eine neue Einstellung zu meinem Körper/Geist und meinem Leben bekommen.“ Sabrina

Ladenleiterin und Berufsbildnerin im Detailhandel.

Was ich an Sabinas Yogastunden besonders schätze, das ist ihre unübertreffliche Fähigkeit, mich in einen über einstündigen Flow zu versetzen bestehend aus Yogaübungen und Nachspüren. Ein Flow, der mich den ganzen Körper spüren und erfahren lässt. Doch er ist weit mehr als ein tief gehender körperlicher Bewusst-seins-Prozess auf hohem Niveau, nämlich ein einzigartiger Flow, der so tief geht, dass dadurch Sphären berührt werden können, die nicht mehr rein körperlich sind, womit wir vermutlich in den Bereich der Metaphysik eindringen

Armin

lic. psych., Fachpsychologe FSP für Kinder- und Jugendpsychologie und Psychotherapie

Die Yoga-Lektionen über Jahre bei Sabina haben mein Leben und meine Gesundheit entscheidend und positiv beeinflusst. Ich habe Sabina als eine überaus kompetente und authentische Yogalehrerin und für mich als ein Vorbild schätzen gelernt.

Hansruedi

med. Masseur, Shiatsu Therapeut, Dozent

Yoga bei Sabina ist für mich ein perfekter Ausgleich zur hektischen Arbeitswelt. Die vielseitigen Yogaübungen zur richtigen Atmungstechnik und Entspannung geben mir jeweils viel positive Energie.

Jürg

Kundenbetreuer Pensionskassen