Für alle Stufen / Hatha Yoga / Atemübungen Leitung im Turnus: Anna und Maureen

Samstag 10:00 bis 11:30 im Yoga-Spirit-House

Yoga-Spirit-House Steinwiesstrasse 9a 8032 Zürich

„Egal wie es mir gerade geht, wenn ich zu dir, Maureen, ins Yoga komme, finde ich Freude und Frieden in mir. Dein leuchtendes Lachen wärmt mich jedes Mal und dich singen zu hören, berührt mich im Innersten. Danke für alles!“

Elisa

Architektin

„Ich bin immer wieder überrascht, wie nachhaltig das Yoga mit Maureen ist. Sie hat eine Gabe der Vermittlung und gibt jede neue Stunde ihr reichhaltiges Wissen weiter. Yoga mit Maureen gibt Kraft und nach jeder Stunde fühle ich mich durch ihren Gesang aufgehoben.“

Sabine

Arbeitsagogin

„Die fliessenden und ruhigen, liebevoll angeleiteten Übungen bei Anna, erlauben mir eine spezielle Nähe zu mir und meinem Körper zu erleben. Im Einklang mit der Atmung sinke ich tiefer und tiefer in mich hinein.“

Claudia

Kassiererin/ Seniorenbetreuerin

„Yoga bei Anna ist für mich, die Leere zu spüren und sich loszulassen. Im Raum die Ruhe, Stille und Energie zu fühlen.“

Allan

Physiotherapeut

„Yoga bei Anna ist für mich den Stress loslassen und sich wohlfühlen! Immer wieder zurück zu sich selbst finden.“

Anna-Lea

Krankenschwester