• Mo: 17:30 – 18:45 Uhr / Wollishofen / Hatha Yoga / Vinyasa Flow / Atemübungen / DE und EN

Yoga, Holotropes Atmen und Energiearbeit sind Werkzeuge, die mich seit anfangs 2001 begleiten und mich auf meiner eigenen Lebensreise unterstützen. Während dieser Zeit bin ich wieder bei mir selbst angekommen und lebe nun mein Leben immer mehr aus dem natürlichen Sein heraus.                                               

Das Yoga-Teacher-Training in Indien und die fünf jährige Ausbildung in Transpersonaler Psychologie & Holotropen Atmen bereichern mein Leben sehr. 

Weitere Ausbildungen prägen meinen beruflichen Werdegang. Darunter Yin-Yoga, Meditation, Pranayama, Thai-Yoga-Massage.                                              

Sich wieder ganz verbunden zu fühlen mit seinem innersten Kern, den spirituellen Ebenen unseres Seins genauso wie mit dieser Erde… Das zu fördern ist mir ein Anliegen und so unterstütze und begleite ich Menschen hin zu mehr Klarheit, Freude, Kraft und Verbundenheit im Leben.

In meinem Yoga Unterricht am Montag Abend um 17h30 verbinde ich verschiedene Elemente aus Hatha und Vinyasa Flow, Yin, Pranayama, Energiebalance und Meditation. 

Biographie

2016 bis heute

  • regelmässiges Unterrichten und Seminare mit Yoga und Holotropes Atmen in Zürich

2018 

  • Thai Yoga Massage Advanced mit Till Heeg
  • Yogatherapie mit Doug Keller/ Air Yoga Zürich

2017

  • Yoga/ Meditation & Pranayama mit Elena Mironov
  • Thai Yoga Massage Ausbildung bei Knishnataki

2016

  • Energetisches Heilen nach Hartmut Lohmann
  • Beginn Selbstständigkeit mit Sangha

2015

  • Vertiefung Hatha Yoga und Pranayama in Thailand

 2014

  • TTC Yoga Ausbildung in Indien/ Trimurti Yoga (Hatha/Vinyasa/Yin)

2012-2017

  • Ausbildung Transpersonale Psychologie & Holotropes Atmen

 2009 

  • Beginn Vertiefung mit Hatha Yoga und Vinyasa Flow

2008

  • Abschluss Diplom Sekundarschullehramt und Beginn der Lehrtätigkeit