Ich bin eine leidenschaftliche Sucherin, eine Yoga- und Meditationslehrerin, eine Technikbegeisterte und eine Unternehmerin mit Herz. 
 
Ursprünglich aus Italien stammend, habe ich in über 30 Ländern gelebt und bin gereist. Ich begann meine innere Reise im Alter von 23 Jahren und wurde in Bali, Thailand, Kalifornien, Eritrea und Indien in verschiedene Formen von Meditation, Achtsamkeit, Yoga, Atemarbeit und andere spirituelle und heilende Praktiken eingeweiht. 
Heute lebe ich in Zürich und arbeite als Growth & People Engagement Manager für ein Blockchain-Unternehmen und als Mental Health Business Consultant. Ich habe eine große Leidenschaft für innere Befreiung und persönliche Entwicklung, durch Kundalini Yoga (500hr Teacher Training), Meditation, Atemarbeit, Tanz und Frauen-Empowerment.  Erfahren Sie mehr (https://www.onerisingsoul.com/). Seit 2016 leite ich Meditations-, Yoga- & Wohlfühlgruppen und Einzelsitzungen, biete Vorträge an Konferenzen und Festivals sowie Lehrerausbildungen an. Darüber hinaus habe ich die Zürcher Meditation Meetup Gruppe gegründet & The Women Circle Group mitbegründet, sowie Stress-Detox und Atemmeditationen für die Breathing Room App mit 10K+ Downloads & für die Lebenskraft Online Conference aufgenommen.
 
Ich freue mich, dich in meinem Yogakurs willkommen zu heißen, in denen du eine tiefe, authentische Verbindung mit deinem Körper, deinem wahren Selbst, deinem Verstand, deinem Ego, deinem Herzen, deinen Träumen, deinen Visionen, deinen Grenzen, deinen Gaben, deinen Ängsten, deiner Sanftheit, deiner Kraft, deiner Stärke, deiner Entspannung … der Gesamtheit deines wunderschönen und einzigartigen Menschseins erleben kannst!