Ich liebe Bewegung und das Gefühl der Verbundenheit zur Natur. 2010 kam ich zufällig mit Yoga in Kontakt und spürte bereits nach wenigen Lektionen die enormen positiven Auswirkungen auf meinen Körper und Geist. Seither begleitet und bereichert mich Yoga im Alltag.

Ich mag die körperlichen Herausforderungen beim Üben von Asanas und die Meditation, die meinen Fokus schärft und meine Verbindung zur Natur stärkt.

Nun starte ich eine vierjährige Yoga-Ausbildung, um tief in die Theorie und Praxis des Yoga einzutauchen – worauf ich mich sehr freue.

 

Biographie:

2006

  • Abschluss KV-Lehre auf dem Reisebüro 

2006 – 2016

  • Tätigkeiten in der Reisebranche und als Controllerin

2010

  • erste Yogastunde

2013

  • Abschluss Höhere Fachschule für Wirtschaft (Fachrichtung Accounting)

2016

  • Geburt meines Sohnes