Yoga ist ein fester Bestandteil meiner selbst geworden. Ich durfte unglaublich viel durch die verschiedenen Standbeine des Yoga lernen und erfahren und die Yogaphilosophie gab mir eine Orientierung im Leben, nach der ich mich jahrelang gesehnt hatte. Es ist mein tiefer Herzenswunsch die gewonnen Erfahrungen und das Wissen teilen zu dürfen, denn im Austausch beginnt das Wachstum.

In meinen Lektionen erlebst du Yoga als ganzheitliches Konzept. Die Harmonisierung von Körper und Geist steht im Mittelpunkt, begleitet vom Atem als Taktgeber. Wir praktizieren Hatha-Yoga mit Vinyasa-Elementen: In fliessenden Asanas hast du die Möglichkeit, eine sichere Bewegungserfahrung zu machen, die dich mit deinem Körper verbindet. Yogische Atemtechniken (Pranayama) werden unterstützend für Ruhe und verbesserte Konzentration eingesetzt. Die Meditation unterstützt dich dabei, inneren Frieden und ein tieferes Selbstbewusstsein zu entwickeln.

Biographie

Aktuell einer dreijährigen Fortbildung in Buddhistischer Psychologie
Mehr als 900 Stunden Ausbildungen im Bereich Yoga
Trainingsleiterin Yoga im ASVZ
Kletterlehrerin SBV
11 Jahre Erfahrung im Hochschulsport Zürich (ASVZ)
4 Jahre Studium der Psychologie Universität Zürich
Sportstudium an der ETH Zürich